chairs


Buy seats?

Chairs are used for all kinds of purposes. We need a chair for the dining table, but also for relaxing in the living room. Or a chair in the bedroom as decoration or for making up. It doesn't matter where you put a chair, a house needs chairs. In addition to the comfortable aspect, you also want a chair to meet your living requirements.. For example, chairs are available in different models and styles, actually something for everyone. In addition to chairs, you also have stools and poufs. These multifunctional pieces of furniture can be used as an extra seat, but also if side table or footstool. Moreover, they are also real eye-catchers in a room! Do you have a bar table or bar in the house? Then a bar stool is of course ideal. Also the bar stools are available in many different styles, so there is always a bar stool that meets your living requirements.

A perfect set of chairs for the dining area

Dining chairs are an essential part of the dining experience. These chairs aren't just for while eating, people dine and enjoy being together with friends and family on a chair. A chair must therefore also be comfortable. Depending on the size of a dining table, choose the number of chairs. Often a set of four or a set of six chairs is chosen.

A comfortable chair for the seating area

There is no better way to relax in the living room than in a nice comfortable chair. There are countless models, sizes and designs available so you can find the perfect chair. Not only will it be an eye-catcher and radiate a cozy vibe, it will also provide comfort for the one who takes a seat in it. In our assortment you will find stylish armchairs and wide range relaxfauteuils.

That's why you buy a chair at Wiegers XL

Natural chairs available everywhere. Outside our competitive prices, we offer much more at Seafield XL:
  • Have a chair mounted, unpacking and removing packaging material is possible. You can order this service extra.
  • dining Chairs, bar stools, pouf and more: our own delivery service delivers all furniture to your home. Our delivery staff are ready for you, always with a smile.
  • Is something going wrong?? We are happy to think along with you for a suitable solution.
  • Ask or order a chair? Call or (Video)chatting with an advisor in the store is possible.

You can order a cheap chair at Wiegers XL

Whether you are from rural, industrial or modern, we have a chair that suits your living requirements. View all types of chairs in our webshop and order directly online. If in stock, we will deliver the chair to your home quickly. Prefer to test a chair? Visit our spacious furniture store in Asten. Throughout the year our furniture store is filled with the latest models and trends chairs. See you soon in Asten, the coffee is ready!

Stühle


Sitzplätze kaufen?

Stühle werden für alle Arten von Zwecken verwendet. Wir brauchen einen Stuhl für die Esstisch, aber auch zum Entspannen im Wohnzimmer. Oder ein Stuhl im Schlafzimmer als Dekoration oder zum Machen. Es spielt keine Rolle, wo Sie einen Stuhl hinstellen, ein Haus braucht Stühle. Neben dem bequemen Aspekt wünschen Sie sich auch einen Stuhl, der Ihren Wohnbedürfnissen entspricht.. Zum Beispiel sind Stühle in verschiedenen Modellen und Stilen erhältlich, eigentlich für jeden etwas dabei. Neben Stühlen haben Sie auch Hocker und Poufs. Diese multifunktionalen Möbelstücke können als zusätzlicher Sitz verwendet werden, aber auch, wenn Beistelltisch oder Hocker. Darüber hinaus sind sie auch echte Hingucker in einem Raum! Haben Sie eine Bartisch oder Bar im Haus? Dann ist ein Barhocker natürlich ideal. Auch die Barhocker sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich, so gibt es immer einen Barhocker, der Ihren Wohnbedürfnissen entspricht.

Ein perfektes Set von Stühlen für den Essbereich

Esszimmerstühle sind ein wesentlicher Bestandteil des kulinarischen Erlebnisses. Diese Stühle sind nicht nur zum Essen, Menschen speisen und genießen es, mit Freunden und Familie auf einem Stuhl zusammen zu sein. Ein Stuhl muss daher auch bequem sein. Wählen Sie je nach Größe eines Esstisches die Anzahl der Stühle. Oft wird ein Satz von vier oder ein Satz von sechs Stühlen gewählt.

Ein bequemer Stuhl für die Sitzecke

Es gibt keinen besseren Weg, sich im Wohnzimmer zu entspannen als in einem schönen bequemen Stuhl. Es gibt unzählige Modelle, Größen und Designs verfügbar, damit Sie den perfekten Stuhl finden können. Es wird nicht nur ein Hingucker sein und eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlen, Es wird auch Komfort für denjenigen bieten, der darin Platz nimmt. In unserem Sortiment finden Sie stilvolle Sessel und große Auswahl relaxfauteuils.

Deshalb kaufen Sie bei Wiegers XL einen Stuhl

Natürliche Stühle überall verfügbar. Außerhalb unserer konkurrenzfähigen Preise, wir bieten noch viel mehr bei Seafield XL:
  • Lassen Sie einen Stuhl montieren, Auspacken und Entfernen von Verpackungsmaterial möglich. Sie können diesen Service extra bestellen.
  • Esszimmerstühle, Barhocker, Pouf und mehr: Unser eigener Lieferservice liefert alle Möbel zu Ihnen nach Hause. Unsere Zusteller stehen für Sie bereit, immer mit einem Lächeln.
  • Geht etwas schief?? Gerne überlegen wir gemeinsam mit Ihnen an eine passende Lösung.
  • Fragen oder bestellen Sie einen Stuhl? Anruf oder (Video)Chat mit einem Berater im Store ist möglich.

Sie können einen günstigen Stuhl bei Wiegers XL bestellen

Egal, ob Sie vom Land kommen, industriell oder modern, Wir haben einen Stuhl, der Ihren Wohnbedürfnissen entspricht. Sehen Sie sich alle Arten von Stühlen in unserem Webshop an und bestellen Sie direkt online. Auf Lager, liefern wir den Stuhl schnell zu Ihnen nach Hause. Lieber einen Stuhl testen? Besuchen Sie unser geräumiges Möbelhaus in Asten. Das ganze Jahr über ist unser Möbelhaus mit den neuesten Modellen und Trendsesseln gefüllt. Bis bald in Asten, der Kaffee steht bereit!